Ich nehm euch mit auf die Hunderunde

Na nun haben wir´s aber. Ja der Frühling zeigt im Mai wirklich sein Können.
Naja beschwert haben wir uns ja nun genug, wurde ja Zeit das er mal zeigt was er kann.
Bei dem herrlichen Wetter bekommt man dann auch richtig Lust draußen zu sein.
Ich liebe das besonders am Morgen, wenn´s noch nicht ganz so warm ist und alles noch still ist und fast verschlafen drein schaut. Es duftet dann alles noch so frisch und lebendig.
Dann schnapp ich mir den Perro und ab auf´s Rad.








Zum Glück hab ich heute mal an´s Handy gedacht, sonst fahr ich ja immer los und irgendwann fällt mir ein das ich ja auch mal ein paar Bilder machen könnte.
Schade das ihr es hier nicht mitbekommen könnt, wie herrlich es duftet und die Frösche quaken voller Inbrunst auf der Suche nach Froschdamen.
So vergehen dann schon mal 2-3 Std die wir zwei unterwegs sind. Zum Glück gibt´s hier einige Feldwege und Fahrradstraßen wo der Perro auch laufen kann ohne das man Angst haben muss vom nächsten Auto über den Haufen gekarrt zu werden.

Schön das ihr mich hier begleitet habt.
Bis bald eure Anja

Kommentare

  1. Ach, das Froschquaken würde ich nur zu gerne hören - und das Hecheln des aufgeregten Hundleins. Perro ist solch ein Glückspilz - und dann auch noch gefahren werden bis zum Paradies, meine Güte :)))
    Danke für das Mitnehmen, ganz liebe Grüße, hier wird´s gleich episch, es zieht ein Gewitter auf :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke das Ihr rein geschaut habt.
Ich freue mich über jeden Kommentar !

Eigentumsvorbehalt

Alle hier veröffentlichen Texte und Bilder sind soweit nicht anders angegeben, mein persönliches Eigentum.
Kopien oder Vervielfältigungen sind ohne meine schriftliche Zustimmung untersagt.