Portrait die 2.

Ich kanns doch nicht lassen.
Auch wenn ich mit den ersten Versuchen meiner Portraitmalerei so gar nicht zufrieden war, mach ich einfach weiter.
Ich habe mich damit abgefunden das ich das wohl nie realistisch hinbekomme...
aber habt ihr euch schon mal die Portraits von Picasso angeschaut?

Mit Wasserfarben.

Acryl auf Papier

Green Eye  Acryl auf Papier

Und immer mit dabei... Atelierskatze Lieschen, wenn sie auch meistens Schläft... hier ganz getarnt auf der Tigerdecke.

Und wenn sie mal nicht schläft macht sie Unsinn, reißt die Blätter von den Topfpflanzen oder kriecht unter die Tropfunterlage unter der Staffelei.


Ich wünsche euch wundervolle Ostertage.
eure Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja… realistisch kann ich auch nicht, aber ganz ehrlich…mich hat es auch nie interessiert, es war nie meins.
    Die inneren Welten und das innere Erleben – das war es!
    Und was mir immer Kraft gegeben hat und immer noch gibt ist das Wissen darum, dass die Bilder ohne irgendwas zu wollen entstanden sind. Am Anfang, als ich mich ausprobiert habe und noch beeinflussen ließ, sind Sachen entstanden, die mit mir nix zu tun hatten und ich hatte keine Freude dabei. Und durch die Werke von Niki Saint Phalle fühlte ich mich ermutigt meine eigenen Weg zu gehen und sich zu trauen frei zu werden und der Hand freien Lauf zu lassen und zu gucken und zu staunen, was kommt…
    Anjalein, mach weiter und horche deinen Herz… suche nicht nach Motiven, suche nach Freude und leise Lächeln… und dann bist du es!
    Hab zauberfeine Frühlingszeit, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, ja ich suche nach Freude, denn es macht mir Freude und unendlich Spaß. Ich mache weiter, manche Bilder gefalen mir und manche eben nicht.
      Mein Herz sagt mir jeden Tag das ich weiter machen muss, weil mir das malen fehlt wenn ich mal ne Weile nicht dazu komme.
      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke das Ihr rein geschaut habt.
Ich freue mich über jeden Kommentar !

Eigentumsvorbehalt

Alle hier veröffentlichen Texte und Bilder sind soweit nicht anders angegeben, mein persönliches Eigentum.
Kopien oder Vervielfältigungen sind ohne meine schriftliche Zustimmung untersagt.