Wer klappert denn da?

Wir haben ja schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Der April verging und überall waren sie schon.
Nur bei uns, weit und breit keiner in Sicht!
Aber dann pünktlich zu Ostern, waren sie da, erst Herr und nach ein paar Stunden auch Frau Adebar.

Und heut hab ich mal ein paar Fotos aus meinem Atelierfenster geschossen.




Ja ich könnte ihn beinahe anfassen.

Nein nicht wirklich, das Nest ist doch bisschen höher als das Fenster.

So nun hoffen wir mal, das es dieses Jahr Nachwuchs gibt, die letzten beiden Jahre waren es ja eher Rabeneltern, haben die Eier raus geworfen!

Jetzt sollte der Frühling doch bitte kommen, ich musste nämlich gestern Morgen mein Auto frei kratzen.
Und außerdem frieren die Storchenkinder sonst!

Das solls für heute gewesen sein, falls ihr Lust habt und die Kunst vermisst schaut doch in meinen letzten Post rein, da gabs den 2. Portrait versuch.

Bis bald eure Anja

Kommentare

  1. Ja, jetzt wollen wir ganz doll die Daumen drücken - nächste Woche ist doch schon Mai... Wärme komm!!!
    Ganz liebe Grüße, halten wir noch durch, Anjalein, Deine Méa, die heute 4 (!) Kleider an hatte, um auf dem Markt nicht zu erfrieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? 4 Kleider? Nee das ist nicht schön, der April macht seinem Namen wirklich alle Ehre dieses Jahr. Ist ja alles dabei. Aber weißte was.... die Mücken, nö die störts nich, hab schon einige Stiche.
      Habs fein liebe Mea... bis bald deine Anja

      Löschen
  2. Anjalein, das ist ein besonderer Moment, wenn die Störche ins Nest zurückkehren. Sie symbolisieren Neubeginn. Und, wenn die da sind ist der Frühling und dein ganz persönlicher Frühling, die Entfaltung sozusagen bekundet. Ganz unabhängig von dem, was draußen geschieht. Hab es kraftvoll und inspirationsreich, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wir haben wirklich nicht mehr mit gerechnet, weiö es einfach schon so spät war. Die Jahre davor kanem sie immer um den 4.4. rum. Naja haben sich eben bisschen Zeit gelassen.
      Nun hoffen wir wirkich das es mal mit Nachwuchs klappt.
      Liebe Grüße deine Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke das Ihr rein geschaut habt.
Ich freue mich über jeden Kommentar !

Eigentumsvorbehalt

Alle hier veröffentlichen Texte und Bilder sind soweit nicht anders angegeben, mein persönliches Eigentum.
Kopien oder Vervielfältigungen sind ohne meine schriftliche Zustimmung untersagt.